Frage von 0nana1, 990

Wie bläst man einem jungen am besten einen?

Ich habe einen Freund.  Wir haben schon miteinander geschlafen doch jetzt möchte ich etwas neues ausprobieren. Wie bläst man einem jungen eine?  Was mögen sie dabei am meisten?  Was nicht? Muss man auf etwas achten? 

Danke im Voraus 

Antwort
von Vivien2407, 871

Auf jeden Fall ohne Zähne denn es schmerzt sehr!

Antwort
von RM130715, 797

Mein freund mag es wenn ich gleichzeitig noch mit der hand nach helfe. Er sagt das ist ein sehr schönes gefühl ^^
Und sonst halt drauf achten dass du nicht die zunge vergisst ;)

Kommentar von 0nana1 ,

Nimmst du den Penis ganz in den mund? Wie hilfst du da nach? Was machst du genau mit deiner Zunge? 

Kommentar von RM130715 ,

nur die spitze also die eichel in den mund. Den rest vom penis mit der hand befriedigen. Mit der zunge leckst du halt so um die eichel herum und oben lang. Zwischen durch kannst du den penis auch ganz oder halt so weit wie es geht in dem mund nehmen und mit der zunge bearbeiten. Was mein freund z.B auch mag ist wenn ich den penis aus dem mund nehme und dann mit der zunge lang lecke. Von unten bis zur spitze. Ich finde das alles ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und dafür muss man multitasking fähig sein aber wenns ihm gefällt ^^ :)

Antwort
von Wuestenamazone, 784

Du nimmst seinen Penis in den Mund und leckst und saugst und mal tiefer in den Mund , dann wieder raus. Ein auf und ab aber mit Zunge.

Kommentar von 0nana1 ,

Muss der Mund locker sein? Was muss man mit der Zunge genau machen? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du mußt ihn mit einer Hand ja halten. Der Mund sollte schon einen gewissen Druck ausüben. Und mit der Zunge leckst du. Wenn du ihn im Mund hast oder auch wenn du ihn nicht im Mund hast

Kommentar von Schuwidu ,

Amazone,na na

Antwort
von helloiak, 759

Mit dem Mund aber nicht mit den Zähnen.

Antwort
von Canteya, 779

Frag ihn, was ihm gefaellt.

Kommentar von 0nana1 ,

Das sollte eine Überraschung werden

Kommentar von Kuestenflieger ,

...dann mitten in der nacht wenn er eigentlich schläft . :-O

Antwort
von linda1429, 305

...die Eier nicht vergessen...

Kommentar von 0nana1 ,

Was muss man da machen?

Kommentar von linda1429 ,

erstmal fragen ob er sehr empfindlich ist,wenn nicht,dann dran saugen,ablecken,damit spielen.Du kannst sie,während du dich dem Penis widmest,mit der hand von unten nach oben gegen den Schwellkörper an der Unterseite des Schafts drücken und dann massierende Bewegungen machen...
Deepthroat kommt natürlich auch immer gut an,aber das muss man ein wenig üben😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten