Frage von lollilofe, 80

Wie bekomme ich schnell meine Beine dünner?

Meine beine sind mir viewwellll zu dick und ich will sie wieder duenner kriegen und wie bekommenich das hin?

Antwort
von Canteya, 43

Man kann leider nicht gezielt abnehmen, aber du koenntest joggen um spezielle Muskelgruppen zu trainieren

Kommentar von lollilofe ,

geht das auch auf dem laufband? und wie lange ungefähr

Antwort
von LLLAA, 25

Sport machen und eine gesunde Ernährung

Antwort
von 7vitamine, 13

Bei Mädchen müssen die Oberschenkel etwas dicker sein, das ist attraktiv. Ich vermute du machst dir Probleme wo keine sind.

Kommentar von lollilofe ,

mh... ich will das ganze bein dünner bekommen..

Kommentar von 7vitamine ,

Nein das sieht dann nicht mehr weiblich aus und das willst du doch auch nicht? Jungs stehen drauf wenn die Oberschenkel weiblich aussehen. Ich glaube deine Beine sind gut so wie sie sind.

Antwort
von JojoeCessi, 31

Dünner bekommste die nur mit Kaloriendefizit und Sport - dabei werden sie auch noch geformt. Für mehr Informationen bitte fragen :-)

Antwort
von CocoKiki2, 37

wer weiß ob du nciht auch shcon wieder so eine magersüchtige bist....aber da eine frage von dir lautet "wo kann ich butter scotch bonbons in augsburg kaufen?", eher nicht.

also dünner kriegste die nur durch eine diät und kompletten zuckerverzicht.

Kommentar von lollilofe ,

ich bin aufjedenfall nicht magersüchtig. ich wiege einfach 55 kg bin 162 gross ich will einfach 5 kg abnehmen unv meine beineduenner macheen

Kommentar von CocoKiki2 ,

also bei dem gewicht reicht wenn du krafttraining machst um schöne beine zu bekommen. wie wärs mit kniebeugen?

Kommentar von lollilofe ,

oke danke

Antwort
von Louisitalk, 37

Sport und Gesunde Ernährung.
Die Gesunde Ernährung ist da ein größerer Faktor

Kommentar von lollilofe ,

okee..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten