Frage von PikachuAnna, 72

Wie bekomme ich meine Balkontür wieder repariert?

Hilfe, meine Katze sind noch draußen auf dem Balkon! Als ich sie rein lassen wollte, ging der griff ab! Kriege ich das alleine wieder drauf?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze & Katzen, 36

Evtl. ist der Griff einfach zum Aufstecken, oder möglicherweise geht die Türe auch mit einer Flachzange auf.

Leider kann man so nur raten, da wir ohne Foto den Mechanismus ja nicht sehen können.

Antwort
von Calim8, 28

Ich kenne den Mechanismus nicht. Ist der Griff abgebrochen. Oder was ist passiert. Sonst musst du den Vermieter kontaktieren, dass dir so schnell wie möglich geholfen wird.

Antwort
von Kathyli88, 48

Offensichtlich nicht

Lade ein foto hoch dann kann man dir vielleicht helfen :) gibt ja sehr viele verschiedene mechanismen. Meine geht mit einem hebel auf

Antwort
von Wiesel1978, 43

Ein Foto des Griffes oder der Stelle wo er mal war wäre hilfreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community