Frage von ViolettaFan12, 28

WWie beeindrucke ich einen süßen Jungen,der nichts von mir will?

Ich habe in der Schule so einen süßen Junvgen gesehen. Er ist ein Freund von dem Ex Freund meiner Freundin. Tja,meine beiden Freundinnen sagen das ich und er gut zusammen passen und zwei andere Freundinnen finden das auch. Meine Freundinnen wissen auch nicht das ich ihn süß finde und mich glaube verliebt hab. Aufjedenfall haben sie versucht uns zusammen zubringen,aber es hat nicht geklappt. Was soll ich jetzt tun? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von JZG22061954, 9

Es ist letztendlich schnurzpiepegal ob deine Freundinnen der Meinung sind, das ihr so toll zusammenpassen würdet und das muss noch lange nicht auch die Meinung von diesem süßen Jungen sein und ganz offensichtlich ist sie es auch nicht, wie auch der gescheiterte Versuch deiner Freundinnen euch zu verkuppeln zeigt. Von daher darfst Du dein Vorhaben den Jungen irgendwie zu beeindrucken auch wieder vergessen. Selbst eine Freundschaft ist nun unter diesen Umständen schwierig hinzubekommen.

Antwort
von Phantom15, 6

Was soll ich jetzt tun? Auf jeden Fall nicht anbaggern und um Himmels Willen nicht Deinen Freundinnen losschicken und vermitteln lassen.

Die Frage ist, wie haben sie versucht euch beide zusammen zu bringen?

Kann ja sein, das ihr zusammen passen würdet, aber er will nicht und damit Basta. Verkuppeln klappt nur, wenn beide keinen Weg finden aufeinander zu zu gehen. Das trifft oder traf ja auf euch nicht zu.

Antwort
von Canteya, 28

Wenn er nichts von dir will, wird er jegliche Versuche, ihn rumzukriegen, eher nur als nervig empfinden

Antwort
von 111Nadine111, 14

Gar nichts sollst du tun xD Es hat nicht geklappt ende :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten