Frage von kakazoe, 18

WWie auf Kommando rülpsen?

Hallo:) Bitte nicht irgendetwas, dass man so etwas nicht können muss, ich muss das! Also ich habe schon oft probiert, auf Kommando zu rülpsen, aber es will einfach nicht klappen:( Jedes mal wenn ich die luft runterschlucke, dann kommt auch nur leise die luft wieder hoch. Ich kann es nichtmal, wenn ich Kohlensäure getrunken habe. Kann mir jemand das nochmal erklären und mir meine Fragen beantworten?? Das wäre sooo nett:))))

Danke im voraus, schönen Tag noch:)

Antwort
von KillerSteveHD, 13

Du musst die Luft in deinen Magen saugen und dann die Luft langsam wieder durch den Mund rauslassen, gleichzeitig musst du versuchen ein A zu sprechen. (Ich weiss nicht, ob es bei dir funktioniert, aber so hat es mir mein Freund beigebracht.)

Kommentar von kakazoe ,

Ich weiß jetzt wie es geht, nur bei mir kommt es wie ausatmen wieder leise hoch. Was ist mein Fehler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community