Frage von Lunalover123, 26

WWichtige Frage, hoffe die Community kann helfen!?

Hallo! Ich glaube da liebt mich sich ein Junge. Is in meiner Klasse (15) und heute war da schon wieder so ne Situation: 1. Wir warteten auf den Bus, und dieser Junge stand neben mir, wir waren aber nicht zsm. Also wir haben das nicht abgemacht, dass wir zsm fahren oder so. Jedoch dann war der Bus zu Voll) Und der Junge meinte ob WIR nicht zur Anderen Haltestelle laufen wollen. Ich dachte mir nur so: Ähh ich wollte nicht mit dir laufen?! Xd. 2. Er hat mir sein halbes Brot angeboten:-D Und dann habe ich noch andere Anzeichen die habe ich schon hier auf einen anderen Beitrag verfasst kann ich aber nochmal machen: Er teilt viel mit mir, Redet oft mit mir, versucht oft ein Gespräch mit mir aufzubauen) Guckt mich manchmal nicht immer im Unterricht an) Im Bus bietet er mir immer an, dass ich mich neben ihn setzen kann... Mein Problem: Ich liebe ihn nicht, kann ihn mir nur als guten Freund vorstellen, also mit den man of redet und lacht, was wir also im Moment tun) Und wenn er mich überhaupt wirklich liebt, weiß ich nicht wie ich ihn sagen soll,dass ich da nicht mehr sehe) so jetzt meine frage: Glaubt ihr anhand der Anzeichen das der Junge mich liebt?! Oder seht ihr manche Argumente als Freundschaft und manche als mehr?!

Antwort
von Lukas1643, 16

Lieben tut er dich sicherlich nicht. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen :D

Er steht vermutlich auf dich, vielleicht verguckst du dich ja auch noch in ihn, wenn nicht wird er es auch überleben.

Kommentar von Lunalover123 ,

Was soll jetzt der Unterschied sein? Lieben tut er mich nicht, er steht auf mich?

Kommentar von Lukas1643 ,

Naja, lieben ist was völlig anderes. Dazu muss man die andere Person schon gut kennen. Man liebt nicht einfach so eine andere Person, erst recht nicht, wenn man sie nur wenig kennt.

Er kennt mich ja schon von der Klasse seit 5 Wochen oder so. Also heißt das jetzt das er mich nicht liebt?

Kommentar von Lukas1643 ,

Ich hab nie jemand aus meiner Klasse nach über 6 Jahren geliebt....

Er ist wahrscheinlich verliebt in dich, das ist aber etwas andere als die richtige Liebe.

Antwort
von Schwebl10, 19

ist schon relativ eindeutig

Glaubst du? Warum??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten