Wwia jemand wo ich meine Mäuse unterbringen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich komme zwar nicht aus Chemnitz, aber ich denke mal das euer Tierheim genau das gleiche Problem hat: Übervoll! :o
Schalte doch eine Anzeige auf ebay-kleinanzeigen.de die ist kostenlos. Oder du fragst mal im Zoo nach, ob sie die Mäuse als Tierfutter benötigen. (Nicht hauen, auch Schlangen müssen ja was essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal bei einer Tierhandlung, die nehmens dir manchmal gerne ab zum Weiterverkauf. Ich hab mal 2 Rennmäuse dort abgegeben, wurden gerne angenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Lili12
15.09.2016, 11:40

Ja aber wenn es Farbmäuse sind Landen sie zu 80% bei irgendeinee Schlange oder so im Käfig. Ich würd sie bei ebay Kleinanzeigen einstellen. Aber nicht zu Verfüttern.

0

Männchen und Weibchen machen Kinder. Wieso züchtest du Mäuse, wenn du keine Ahnung hast, wohin mit ihnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda2102
15.09.2016, 12:43

das war nicht mit absicht...

0

Auf jeden Fall solltest du die Mäuse so bald es geht nach Geschlechtern trennen!

Sonst hast du bald noch mehr Mäuse, viel mehr Mäuse!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal ne Anzeige und veröffentlich sie in Facebook Gruppen , ebay Kleinanzeigen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung