Frage von Samgiirl, 49

WWhatsapp Status mal da und mal nicht da?

Hallo Leute ich hab eine Frage unzwar... Ich hab ein Kontakt bei WhatsApp gelöscht nur wir sind noch zusammen in einer Gruppe. Wenn ich auf die Gruppe gehe und gucke wer da ist kann man ja auch noch ein bisschen von dem Status lesen. Bei dem gelöschten Kontakt ist der Status manchmal da und manchmal weg. Heißt das vielleicht das der Kontakt mich manchmal löscht und wieder einspeichert oder was heißt das ? Würde mich sehr interessieren. Und andere die den selben Kontakt aber eingespeichert haben sehen den Status immer.

Antwort
von Heimschlaeferin, 40

es kann sein das die Kontakte ebenfalls deine Nummer gelöscht haben und sie eingestellt haben das nur Ihre Kontakte ihren Status sehen können und alt ändern die das dann ab und zu, das jeder den Status sehen kann... wäre die einzige logische Erklärung für mich.

Kommentar von Samgiirl ,

Du meinst damit das der eine Kontakt das selber eingestellt hat das nur seine eingespeicherten Kontakten seinen Status sehen können und mich manchmal löscht so das ich den nicht sehen kann und manchmal aber sehe wenn er mich einspeichert? 😶

Kommentar von Heimschlaeferin ,

Geh mal auf WhatsApp, dann Einstellungen, Account und dann Datenschutz.

Da kannst du einstellen wer alles dein "Zuletzt online, Profilbild & Status sieht".

Die Kontakte haben vlt. manchmal eingestellt das nur " Meine Kontakte", den Status sehen, dann tun das alle außer diejenigen von denen sie die Nummer nicht eingespeichert haben (in dem Fall wahrscheinlich du )

Dann haben sie es aber vlt. manchmal auf "Jeder" , dann können ALLE den Status sehen, ob die Person deine Nummer jetzt eingespeichert hat oder nicht..


Ich hoffe das ist verständlich :D

Antwort
von giz123, 39

Es kann sein, dass die person das auf "niemand" einstellt, mache ich auch zwischendurch

Kommentar von Samgiirl ,

Aber andere die ihn eingespeichert haben sehen das ständig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten