Frage von Kleptomanee, 7

WWF überweißung Bank?

Hey ich hab ne mitgliedschaft beim wff gemacht das ich 45 euro alle 6 monate zahle allerdings haben die 90 euro abgenommen und ich hatte den monat so berechnet das alles perfekt auskommt, hab auch nachgeguckt sind wirklich nur 45 euro. Kann ich irgendwas dagegen machen ? zurück fordern?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 5

Das ist eine Lastschrift ? Falls ja kannst du diese innerhalb von 8 Wochen durch deine Bank zurückbuchen lassen.

Kommentar von coolboy153 ,

Ist das Vllt für das gesamte Jahr belastet worden ?

Kommentar von Kleptomanee ,

hab grad die bank angerufen die meinen das muss ich bei wwf kündigen

Kommentar von coolboy153 ,

Ist das eine normale Lastschrift ?
Wann wurde das Geld denn abgebucht ?

Antwort
von Omikron6, 4

Wahrscheinlich hast du "für" 6 Monate mit "alle" 6 Monate verwechselt. Und nun ist die Abbuchung sogar "für" ein Jahr vorgenommen worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten