Wer kann mir was zur Lyon-finanz sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.habe ebenso einen Kredit beantragt,und eine Bestätigung erhalten.bei telefonischer Nachfrage wie der weitere Werdegang ist mit der gar lustigen Gebühr von knapp 400 Euro für eigendlich...n i c h t s....,wurde das Gespräch immer aggressiver. Dann wurde mir gesagt das innerhalb von 8-10 Tagen das Geld auf meinem Konto wäre.also stellte ich die Frage ob der Kredit genehmigt ist??Darauf wurde die Dame richtig unentspannt und knallte den Hörer auf..Die Mitarbeiter stellen sich definitiv nicht namentlich vor erst nach mehrmaligen fragen...Bei 2 daraufvolgenden anrufen wurde ich ebenfalls rotzig frech behandelt und weg gedrückt..Das ist mir noch nicht untergekommen.also bitte keine Fragen stellen,da die Herrschaften mit ihrer scheinbaren ....Nicht umgehen können..Bitte Finger davon lassen..Vielleicht war ich bei der telefon Falle..Allen Mitarbeitern angenehme träume..Und keine notsituation...L. g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist reine Abzocke, habe über Anwalt Gebühren zurück, da in Deutschland ansässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung