Frage von LeVitali, 71

Wie SGS5 Android 5.0 rooten?

Ich suche eine Methode wie ich mein S5 mit Android 5.0 rooten kann (CSC: DTM, aktuellste Version, BuildNr. POJ5). Am besten wäre eine App wie Towelroot, Framaroot, Kingroot oder Kingoroot (keine App hat funktioniert; z.T. auch nicht am PC). Wichtig ist dass die Daten nicht zurückgesetzt werden. Knox ist egal. Von mir aus kann die Garantie erlischen. Odin und andere PC Programme haben nicht funktioniert. Liegt es am Stagefright Patch ?

Antwort
von Sanmo093, 62

Das funktioniert nicht.Allles fake warum... Weil beim rooten systemdateien überschrieben werden, von denen du als nitzer nicht mal weißt , dass du sie hast.

Kommentar von LeVitali ,

Das Handy wird auf Werkseinstellung zurück gesetzt und meine Daten werden gelöscht... nicht nur systemdaten 

Kommentar von Sanmo093 ,

auch aber dein handy muss auch dateien gepatcht bekommen die du als nutzer nicht mal sehen darfst/kannst

Kommentar von illerchillerYT ,

Sanmo093 ich hab mein Handy mit kingo root (app) gerootet! wie willst du mir weismachen, dass das nicht geht?

Kommentar von illerchillerYT ,

außerdem wurde NICHTS gelöscht

Kommentar von LeVitali ,

Mit kingo wird nach 63% abgebrochen. Die app kann nicht einmal starten bei mir

Kommentar von Sanmo093 ,

ok ich hab das runtergeladen...Angeblich ist mein Handy/android zu alt hmhmhmgm Hatschii Samsung galaxy s6+ edge und android 6.0 *hust aber na guuut

Kommentar von Sanmo093 ,

**S6 edge +

Kommentar von Sanmo093 ,

**S6 edge +

Antwort
von illerchillerYT, 60

Was hast du, stagefrighttechnisch, gepatcht?

Kommentar von LeVitali ,

Einfach nur update inkl. Stagefright fix installiert aber danach funktionierte eben gar keine rootmethode. Wahrscheinlich wurden die ausgenutzt Sicherheitslücken gestopft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community