Frage von laura51199, 29

Wie genau soll ich damit umgehen?

Hallo... ich brauche mal einen guten Rat... Meine ex freund hat vor ungefähr 2 Wochen mit mir Schluss gemacht da er ein anderes Mädchen kennengelernt hat... allerdings waren wir am Wochenende feiern und er War total eifersüchtig da ich bin einem Typen getanzt habe und er total einen Film daraus gemacht hat heute War geplant das wir darüber reden allerdings ist es ganz anders ausgegangen als gedacht... es würde schon ziemlich intim...natürlich eine scheiß Aktion von mir da ich weiß das er eine Freundin hat... aber das waren in diesem Moment ja nicht mein Problem... hab ihm dann zwar geschrieben das es mir leid tut... und er meinte das es blöd War und das immer zwischen den beiden stehen wird ...  ich weiß nicht ganz genau was ich davon halten soll weil ich denke das man sowas doch nicht alles ohne Gefühle macht oder...?

Antwort
von FaVoRide, 16

Wenn ich das richtig verstanden habe hattet ihr beide was intimes während er eine Freundin hat? Naja hauptsächlich währe dann ja er schuld. Trozdem ist es nicht korrekt von dir gewesen, zumindest falls du ihn auch dazu "verführt" hast.

Kommentar von laura51199 ,

Richtig... 

Antwort
von MrMiles, 12

Mein Rat - such dir einen neuen Freund.

Antwort
von HamzahMod, 8

Single ist s*heiße😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community