Frage von Xx2cool4youxX, 29

WWerde ich noch wachsen?

Hallo. Mich quält seit längerem die Frage, ob ich noch wachse. Ich bin jetzt 1.73m und werde diesen Monat noch 16. Als ich 12 geworden bin war ich 1.69. Ich möchte nicht mehr wachsen, aber da meine Eltern sehr groß sind (dafür meine Oma sehr klein) habe ich Angst vor einem Wachstumsschub..

Antwort
von kreuzkampus, 15

Angst hin oder her: Du wirst nichts verhindern können. Finde Dich damit ab. Wenn Du es dennoch wissen willst, kann Dir das, lach nicht, ein Kieferorthopäde sagen. Die können das irgendwie am Kiefer erkennen. War bei unserem Sohn so.

Antwort
von AnnaStark, 16

Ein bißchen wirst Du vielleicht noch wachsen, aber ich denke, über 1,80 wirds nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten