Frage von biakua, 43

Wer kennt sich mit Dropbox gut aus?

hallo

vieleicht könnt ihr helfen,habe da ein Problem,ich habe mir einen dropbox acount erstellt,denn ich vom handy aus verbinde,nun befinden sich auf dem handy schon ca 5 gb an bilder, die ich in den letzten jahren mit verschiedenen handys gemacht habe,,,wie schaffe ich es das nur fotos hochgeladen werden die mann im moment macht...also nicht die ganzen fotos nur die ich jetz schiese sollen da hochgeladen werden,,,,meine anderen habe ich gesichert auf den pc

mein speicher ist auch sofort wieder voll da mann ja auch nur 2gb hatt

was kann ich tun,,,sollte es nicht gehen wäre das blöd Oder gibts eine andere möglichkeit Es muss kostenlos bleiben

Antwort
von authumbla, 22

Du musst die Bilder Deines Handys vom jetzigen Ordner in einen Ordner mit anderem Namen packen . Am besten auf externer SD Karte. 

Nimm für das Wechseln des Ordners zum Beispiel eine App wie den ES Dateiexplorer. 

Aber ich würde raten, sie erst mal dorthin zu kopieren und nicht zu verschieben, falls was schiefgeht.

 Erst danach die Bilder vom Ursprungsordner löschen.

Kommentar von biakua ,

ohh mann hatt geklappt,auf sowas muss mann erstmal kommen

Kommentar von authumbla ,

Bitte gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten