Frage von Userin90, 32

Wer kann mir weiter helfen?

Gestern Nacht bin ich plötzlich aufgewacht total müde natürlich, wurde mir Plötzlich sooo schlecht das ich mich fast übergeben müsste aber kam nichts und immer wieder habe ich ein würgereiz verspürt das es 4-5 mal ging und es kam nichts. Doch dann ging es mir wieder gut und bin eingeschlafen... Was könnte es denn sein ????

Danke im voraus.

Antwort
von maryberry97, 17

Nimmst du die Pille? Bei mir ist das auch manchmal so, weil ich die abends nehme.

Kommentar von Userin90 ,

Nein auch noch nie genommen. Voll komisch...

Kommentar von maryberry97 ,

Vielleicht hast du was falsches gegessen? Zu fettig oder so? 

Kommentar von Userin90 ,

Das kann sehr möglich sein. Wie waren nämlich zum essen eingeladen und es war nicht gerade gesund.. Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten