Würde gerne mal einen Renovierungsauftrag auf myhammer.de setzen. Bekommt dort gute ANgebote? Werhat welcge Erfahrungen mit myhammer.de gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

LASS SEIN !
Kriegst nur Ärger mit dem Zoll, Schwarzzzzz oder mit der Ausführung weil da kommen nur Experten...

Ich habe schon diverse angebote angefordert mit realistischen Preisen....kein Gebot bekommen.

Ich habe schon diverse angebote angefordert mit realistischen Preisen....kein Gebot bekommen.
mein Sohn.Teilweise positiv,teilweise Negativ.Kommt halt darauf an.Auf jeden Fall die Angebote genau studieren und ggf nachfragen.

Oh, das sind aber ernüchternde Antworten. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, Teile meiner neuen Wohnung renovieren zu lassen, aber wenn das Prinzip nicht funktioniert, werde ich es wohl wieder selbst machen dürfen...

habe mich wahnsinnig geärgert bei denen..da kommen angebote wo dir die haare zu berge stehen...wollte ne couch abholen lassen,eben dachte es kommen " günstige " angebote...von wegen..unverschämte preise,unverschämte emails.. kann ich absolut nicht empfehlen. gib doch ne anonce auf in der zeitung bei euch,jedenfalls finger weg von myhammer...