Wie kriege ich ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt für euch beide, wenn ihr wirklich ernsthaft von einem möglichen Remake der einstigen Beziehung träumt, keine andere Alternative als diesen kindischen Kram der gegenseitigen Verdächtigungen, diverser Spielchen des Ignorierens und was sonst noch so alles ansteht aufzugeben und euch endlich mal zu einem vernünftigen und klärendem Gespräch einzufinden. Bekommt ihr das mit dem klärenden Gespräch nicht auf die Reihe, dann könnt ihr es auch gleich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.10.2016, 23:59

Danke fürs Sternchen.

0

Sag doch einfach die warheit und zwar das du gehört hast das er schluss macht und du deswegen schluss gemacht hast weil du dachtest das er schluss macht.

Viel Glück und denk das nächste mal besser nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviathebest
22.03.2016, 16:10

hab ich ja dann sind wir wieder zsm gekommen aber er hat mich ignoriert ganze zeit und dann hat er auch schluss gemacht.

0
Kommentar von MohamedSu
24.03.2016, 15:17

vielleicht empfindet er nix mehr für dich.

0

redet am besten drüber, ansonsten wird sich das alles nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und sag ihm dass er kein Idiot sein soll. Was ist das für eine Kinderei. Sag was du ihm zu sagen hast und wenn es wirklich so ist wie du glaubst, dann wird er auch antworten.

Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung