Frage von Lutz19, 64

WWenn ich mir fraps illegal holen würde ist das Risiko 0,001 % endeckt zu werden und eine Strafe zu kriegen ist das Risiko sehr hoch?

Antwort
von chrisquad2, 64

Na ja eigentlich nicht, aber ich nutze zum Aufnehmen die Freeware von Overwolf (Frapsähnlich) und bin Damit 100% zufrieden.

Kommentar von Lutz19 ,

Kann man damit über 10 min aufnehmen 

Kommentar von chrisquad2 ,

Hab damit ne halbe Stunde aufgenommen, also eigentlich ja

Antwort
von DatJan, 51

Ne das Risiko ist fast 0%

Kommentar von Lutz19 ,

Ok danke

Kommentar von DatJan ,

lad es dir über mediafire runter

Kommentar von Lutz19 ,

Und da passiert nichts oder was?

Kommentar von DatJan ,

das kann nicht nachvollzogen werden

Kommentar von Lutz19 ,

Und was ist mit powcraft.de

Kommentar von DatJan ,
Antwort
von bister99, 57

Fraps frisst ohne Ende FPS :) hol dir eine andere Software (gering, wenn nicht über Torrent)

Kommentar von Lutz19 ,

Ich möchte aber über 10 min aufnehmen

Kommentar von bister99 ,

Dann hol dir eine andere Software, Fraps frisst zu viel FPS und wird schon seit Jahren nicht mehr geupdatet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten