Frage von king50000, 39

Wenn ich jetzt in bremen eine tagesticket kaufe. Gilt die auch in achim?

Brauche ich dringend. Muss morgen dah in und bin mir unsicher wäre nett wenn mir das jemand beantworoten würde. Danke im voraus

Antwort
von Doevi, 30

Tageskarte wofür?

Kommentar von king50000 ,

Tagesticket für zug/bus/bahn allgemein 

Kommentar von Doevi ,

Achso, Achim ist doch in Niedersachsen. Wenn das Ticket auch in Niedersachen gültig ist dann schon. Kauf dir doch das Niedersachsenticket. Ist in Bremen, Hamburg und Niedersachsen gültig. Kannst damit auch Straßenbahn fahren und Bus glaube ich auch

Kommentar von king50000 ,

Und weißt du vlt wie viel das Niedersachsen ticket kostet? Weiß es gerade nicht

Kommentar von Doevi ,

Ich glaube so um die 22-24 Euro. Je nachdem wieviele Personen dann mitfahren musst du 4 Euro drauf zahlen. Aber das Ticket gilt dann für den ganzen Tag. Kannst aber Regionalexpresszüge fahren. Kein IC oder ICE

Antwort
von DinoSauriA1984, 14

Wäre sehr hilfreich, wenn Du Dir Deine Fragen nochmals durchlesen würdest, bevor Du sie sendest. Was ist denn eine Tageskarote für ein Gemüse (übrigens: Karotte schreibt man mit doppel-t). 

Wenn ich die Frage verstanden habe, kann ich sie vielleicht auch beantworoten. 

Nix für ungut :-)

Kommentar von king50000 ,

Tagesticket* 

Das da Karotte ist versteh ich auch nicht aber ist doch eh egal man versteh die frage auch so. Die frage ist nur ob so Leute  kommen und dann wegen so einer Kleinigkeit kommentieren oder einfach mal es lassen. 

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Ich konnte mich einfach nicht beherrschen... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten