Frage von Chiaralau, 44

WWenn ich am Abend meine Haare waschen sehen Sie am nächsten Tag doof aus?

Immer wenn ich meine Haare am Abend waschen habe ich hinten so einen Wirbel und ich muss mir einen Zopf machen. Am Morgen kann ich aber aus Zeitgründen nicht duschen. Gibt es irgendwelche Tipps, dass sie am nächsten Tag noch gut aussehen, weil ich würde meine Haare echt gerne mal offen tragen. Danke für die Antworten:)

Antwort
von skjonii, 5

Wenn du kein Problem mit Wellen hast, flechte dir die Haare zusammen. Dann passiert das auch nicht. Alternativ kannst du auch einen normalen, aber niedrigen angesetzten Zopf machen, mit so einem Telefonkabel-gummi gibt das auch keine unschönen Dellen.

Antwort
von maraxii, 7

veruch deine haare wenigstens 2 stunden vorm schlafen gehen zu waschen damit sie einbisschen selber trocknen können, oder föhn sie vorher dort wo sonst der wirbel ist trocken. einfach nicht mit komplett nassen haaren schlafen gehen, das geht nie gut.

Antwort
von Placewithnoname, 5

Das problem hatte ich auch mal.
Also ich würde dir empfehlen deine Haare nach dem duschen komplett trocken zu föhnen. Ich hab damals nach dem duschen meine Haare über Nacht trocknen lassen und das war der Fehler.
Seitdem ich sie am Abend nach dem duschen ordentlich trocken föhne, sehen sie am Morgen perfekt aus.

Antwort
von Melinda1996, 24

Früher waschen am abend und gut föhnen oder frh genug aufsehen.

Antwort
von DuddyYo, 25

"Am Morgen kann ich aber aus Zeitgründen nicht duschen."

Schwachsinn... 
Sieh es so, wenn du misst wie lange du Abends fürs Duschen brauchst, dann kannst du morgens einfach genau diese Zeit früher aufstehen. 
Abends gehst du dafür dann halt eher ins Bett.

Antwort
von Filoxy, 32

Wasch sie, nach dem du zuhause angekommen bist?

Antwort
von BozkurtIzmir, 34

glätteisen?

Dass deine Haare am nächsten Morgen doof aussehen ist logisch, du verwandelst dich ja Nachts hoffentlich nicht zu Beton sodass du dich nicht bewegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community