Frage von YoungBloodYT, 69

Warum gibt es soviel Minecraft auf YouTube?

Es regt einen zurzeit durchgehend auf. Man ist versucht, seinen Kanal zu hegen und zu pflegen, jedes Game mit Ultra Grafik aufzunehmen und dann kommt ein 9-jähriger Bengel mit quietschender Stimme mit seinem Office-Rechner und spielt MINECRAFT! Warum gibt es soviel Minecraft auf YouTube? Bin ich der einzige, den das sauer macht?

Antwort
von GanMar, 18

und dann kommt ein 9-jähriger Bengel mit quietschender Stimme mit seinem Office-Rechner und spielt MINECRAFT!

Und? Hat nicht jedes Medium ein vergleichbares Problem? Es gab mal ein halbwegs vernünftiges Fernsehprogramm. Und dann kam DSDS und GNTM und Dschungelcamp usw. Glücklicherweise ist niemand gezwungen, sich das anzusehen.

Antwort
von Ashuna, 40

Naja generell auch sehr fraglich wenn eine der Top suchbegriffe auf "pornhub" auch Minecraft ist.

http://www.chip.de/ii/4/0/8/1/1/5/1/1/a861dd1ccc895c1c.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele versuchen halt Videos zu machen um auch so groß und berühmt zu werden wie deren Vorbilder, dass dies nicht imme so erfolgreich ist, ist schon klar.

Gruß Ashuna

Antwort
von mitsch12, 13

Mich regt es natürlich auch auf. Schlechtes Audio, mit der Testversion von einem der führenden Aufnahmeprogrammen aufgenommen (Wasserzeichen im Bild) oder was auch nicht selten vorkommt, wo ich persönlich innerlich ausrasten könnte, das leute den Bildschirm mit ihrem Smartphone aufnehmen. Sowas ist einfach nur erbärmlich. Das verstopft eigentlich nur das Internet. Wenn sich jemand jedoch die Mühe macht und einen professionell aufgenommen "Minecraft Movie" hochlädt, wo keine Kinderstimmen zuhören sind,kann man über Minecraft auch reden. :) Das sowas vorkommt ist leider auch nicht mehr der Fall. Schnelligkeit geht heutzutage vor Qualität. Mfg

Kommentar von YoungBloodYT ,

Gegen hochwertige Filme habe Ich auch nichts einzuwenden.

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Nein, mich regt es natürlich auch auf, dass viele sich einfach was abschauen, aber ich schau einfach nicht mehr hin, ist es mir nicht wert.


Kommentar von YoungBloodYT ,

Gute Strategie

Antwort
von FooBar1, 10

Haha. Warum lässt du ihn nicht einfach machen was er will. Kann es sein, dass dich nicht stört, dass er minecraft spielt, sondern, dass er damit erfolgreicher ist als du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten