Frage von Jusinejusine, 38

WWelches Spiel soll ich mir holen (PC)?

Ich habe ein PC und stehe auf egoshooter mit guten Storys. Vlt. Doom 4,etc...Ist doom 4 gut? Ich mag das Gemetzel usw. Aber ne gute Story wäre auch nice....Könnt ihr mir ein aktuelles Spiel empfehlen? PC hat ne r9 390 intro und nen i5 4460 mit windoof7

Antwort
von Gaskutscher, 22

Bezüglich Doom (2016) einfach die Rezensionen lesen. Wer Lust auf das alte Doom hat (mein 486er hat sich damals mit PC-Lautsprechersound darüber sehr gefreut :D ) wird sich dort wiederfinden. Tiefergehende Story? Wohl nicht wirklich vorhanden da unnötig.

Wenn du lang mit diversen Aufträgen spielen willst wäre Borderlands und Co. evtl. auch was für dich - oder ist das schon Schnee von Gestern für dich?

Antwort
von chris8542, 10

Also erstmal ne Gegenfrage: warum kein Windoof 10??

Und um deine Frage zu beantworten: Du kannst natürlich Doom 4 holen, jedoch ist es teuer und das Spiel hat natürlich noch einige Fehler. Da würde ich warten bis ein paar Patches rausgekommen sind und es mir dann holen. Außerdem macht assassins creed dieses Jahr ne Pause und watchdogs 2 soll kommen. Dafür musst du glaub ich auch nicht den ersten Teil gespielt haben, weil in neuen auch ein neuer Hauptcharakter ins Spiel kommt und watchdogs 1 hatte auch eine schöne story. Wenn du jedoch nicht so lange warten möchtest kann ich dir just cause 3 empfehlen, da du ja meintest, dir gefällt das 'Geballere'. Zuletzt noch Quantum Break, wo sehr viel und spannende Story enthalten ist.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 

\(+_+)/

Antwort
von Jusinejusine, 5

Ok...Ich schwanke jetzt mal zwischen fallout 4 und the division...vlt. eher fallout 4

Antwort
von Matteo2000323, 12

Ich war früher auch auf deiner seite, bis ich das erste mal assassins creed gespielt habe: sofort verliebt ;)

Antwort
von Thebestasker, 15

Hey,

ich finde die Story von Fallout 4 mega nice.

Aber auch GTA V finde ich nicht schlecht.

Sorry, falls du beide Spiele schon hast oder nicht magst.

MFG

Antwort
von kelzinc0, 14

Fallout 4

Antwort
von Tofurky, 20

Domm hat Zero Story. Echt null.

Antwort
von NukaDog, 21

Tom clancy The division

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community