Frage von 123ok456, 132

WWelches Getränk kann man trinken wenn man abnehmen will?

Aber bitte net stilles wasser

Antwort
von FelixFoxx, 97

Alles, was weder Zucker noch Süßstoff oder Alkohol enthält. Also z.B. Wasser mit oder ohne Kohlensäure, ungesüßten Tee, schwarzen Kaffee. In das Wasser kann man z.B. auch ein paar Tropfen Zitronensaft für den besseren Geschmack geben.

Antwort
von Tragosso, 76

Wenn man genug Geld hat, Kokoswasser. Schmeckt lecker, ist gesund und hat kaum Kalorien.

Ansonsten such dir mal ein paar schöne Teesorten aus. Wasser mit Kohlensäure oder einem kleinen Schluck Saft für den Geschmack geht auch.

Und den Tee kannst du auch abkühlen lassen, ganz leicht süßen/würzen mit Zitrone z.B und dann in den Kühlschrank stellen. Dann hast du Eistee.

Antwort
von einsamerWolf2, 53

Wasser ist aber perfekt, auch wenn du es nicht hören willst Ich aber nehme mit Cola-Light perfekt ab. innehalb von 3 Jahren ca 25 -30 KG. Wenn du genug sport machst ist es eigentlich egal was du trinkst...

Antwort
von TheAllisons, 47

Alles was ungesüßt ist, z.B. Wasser, Tee, Kaffee ohne Milch und Zucker.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Alles ohne Zucker. Kaffee, Tee, Wasser, Coke light geht auch

Antwort
von ShinyShadow, 63

Naja, alles, was wenig Kalorien hat.

Wasser ist nunmal am besten.

Alternativ Tee oder Kaffee ohne Zucker / Milch

Säfte sind nicht geeignet. Die sind zwar gesund, haben aber auf die gleiche Menge oft noch mehr Kalorien als Cola usw. (Wenn dann dünn gemischte Saftschorle!)

Viele sagen zwar, dass Light-Getränke nicht geeignet sind, das seh ich aber anders. Diese Getränke sind zwar nicht sonderlich gesund, aber sie haben eben keine (oder kaum) Kalorien und machen deshalb nicht dick... Und bevor jetzt wieder Leute aufschreien: Ja, ich weiß, dass die Getänke angeblich den Heißhunger erhöhen. Und ja, ich weiß, dass die Mittel da drin auch in der Schweinemast verwendet werden... Aber wir sind nunmal keine Schweine und können uns deshalb auch besser beherrschen, was das Naschen angeht ;)

Antwort
von QuellwasserProf, 27

wenn du kein stilles Wasser magst, mach' z.B. etwas Sprudel mit einem Sodamax rein. Aber empfehlen kann ich Dir außer mehr Bewegung besonders darauf zu achten, alles einzu-schränken: was Zucker, Kohlenhyddrate etc. hat!!!

Weil,  der Körper "liebt es" ;-) die Kohlenhydrate/Zucker als Fettzellen im Körper einzulagern... 

lg


Antwort
von LenaGast, 86

Am besten ungesüßten Kräutertee oder ungesüßten grünen Tee. Bei grünem Tee ist wichtig, dass man das Wasser nur auf ca. 80° erhitzt und den Tee dann nur 3 Minuten ziehen lässt, sonst wird er bitter.

Antwort
von Strolchi2014, 64

Tee, Kaffee ohne Zucker. Leitungswasser, Mineralwasser.

Antwort
von habakuk63, 55

Ungesüßten Tee und  schwarzen, ungesüßten Kaffee in Mengen.

Kommentar von 123ok456 ,

und kalte Getränke?

Antwort
von user023948, 27

Außer Wasser und ungesüßtem Tee gibs nichts! Mit Cola wird Abnehmen sehr schwer!😂

Antwort
von LordMunkay, 53

Tee ohne Zucker und Honig.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 67

Kräutertee...wenn du stilles Wasser nicht möchtest.

Antwort
von violatedsoul, 41

Medium Wasser

Antwort
von Sascharina, 39

tee ohne zucker

Antwort
von OtakuArisu, 63

Tee ohne zucker

Kommentar von 123ok456 ,

und kalte Getränke?

Kommentar von meinereiner100 ,

Dann eben den Tee kalt werden lassen.

Kommentar von OtakuArisu ,

tomatensaft

Antwort
von iRadioactive, 27

Mit cola nimmst du nicht ab...

Antwort
von Blacklight030, 55

Es muß ja nicht still sein. Alles geht, was keine Kalorien hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten