Frage von eoz2107, 79

WWelcher nagellack passt zu meinem outfit?

Hallo , wir gehen heute auf den Geburtstag meiner oma sie feiert groß mit 40 -50 Leuten . Ich trage einen schwarzen jumpsuit mt weißem Muster . Dazu eine Lederjacke (ich bin 13) . Welche nagellack Farbe passt dazu ? (Außer schwarz / weiß)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdbeerchen66, 48

Violett; Gelb?

Kommentar von eoz2107 ,

Violett habe ich sogar

Antwort
von Emily300, 43

Ich fände ein weinrot dazu schön. Wenn du es unauffälliger möchtest, dann einen schönen Rosaton oder grau.

Antwort
von myanh, 24

Ich fänd einen Nudelook ziemlich angebracht. Sehr schlicht und elegant!

Antwort
von backtolife, 39

wenn dein outfit hauptsächlich schwarz ist mit bissl weiß dann passt jede farbe dazu. ich würde was nehmen was raussticht

Antwort
von Lduonpae, 31

Ich glaube so rosa oder hell/ Mittel blau oder Magenta würde dazu gut aussehen 

Antwort
von Larimera, 21

Einfach nur dei Nägel schön sauber und mit Klarlack einpinseln.... Das reicht völlig aus.

Antwort
von lalalily, 23

Ja weinrot

Antwort
von qaysert, 14

Chanel No.18 Rouge noir