Frage von Rayne001, 106

Welcher Anime?

Ich habe ein Bild gefunden und frage mich wie der Anime dazu heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 40

Das ist der Anime Baka to Test to Shoukanjuu.

Beschreibung:
An Akihisa Yoshiis Schule werden Klassen nach den Noten der einzelnen Schüler gebildet. Leider befindet sich Akihisa meist am unteren Ende der Menge und so kommt er in die schlechteste aller Klassen: Klasse F.

Doch zu seiner Überraschung befindet sich auch die hübsche und kluge Mizuki Himeji in der Klasse F. Grund dafür ist, dass sie während des Einstufungstest wegen einem Fieber ohnmächtig geworden ist. Doch Akihisa, Himeji und die anderen der Klasse F wollen sich nicht mehr länger mit dem Platz am Ende der Nahrungskette abfinden und so lehnen sie sich gegen das System auf - mit dem Ziel die beste Klasse, die Klasse A, zu schlagen.

Quelle: Proxer.me

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von AndyCrafty, 64

Der Anime heißt "Hideyoshi Baka No Test"

Kommentar von AndyCrafty ,

bzw Hideyoshi Kinoshita