Frage von YoAchim, 37

WWelchen Dachgepäckträger für Mazda 5?

Ich habe ekinen Mazda 5, Bj. 2006. Welchen Dachgepäckträger und welche Dachbox sind zu empfehlen? Am liebsten natürlich ein System, dass ich auch auf anderen Autos verwenden kann.

Antwort
von Lutze62, 27

Besitzt dein Mazda 5 schon eine integrierte Dachreling ? Es gibt den 5er (Bj. 2005-2010) nämlich einmal mit Dachreling und einmal ohne. Demnach unterscheiden sich auch die für dich in Frage kommenden Dachgepäckträger.

Jedes Auto hat verschiedene Befestigungsmöglichkeiten (z.B. Reling, Fixpunkte, Dachrinne etc.) Wenn du also ein System für ein Auto mit Dachreling kaufst, kannst du dieses System auch nur an solchen Autos nutzen.

Gruß, Lutze :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten