Frage von OmarEls, 70

Welche Uhr ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 36

Die erste (schwarze), ist edler, und besser kombinierbar.


Antwort
von Vordenkerin, 33

Deine Entscheidung. Es sei denn du hast keinen eigenen Dekapparat. Finde diesen neumodischen Dinger nicht schön.

Kommentar von YuukiiAsuna ,

*Denkapparat? ^-^

Kommentar von Vordenkerin ,

Ja genau. Ich dachte Rechtschreibfehler sind noch verzeihlich,wenn man sich mal durch einige der Fragen erkämpft. ^^

Antwort
von Timmmmmmmm, 21

Ich würde die schwarze nehmen

Antwort
von 1234blume1234, 19

Schwarz

Antwort
von YuukiiAsuna, 18

schwarz ^^  aber pass auf, du hast nur noch 1% akku:D