Frage von furqan1616, 18

Wie lange hat man bei der Freefalltower Airtime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 8

Bei einem wirklich freien Fall natürlich die ganze Zeit. Also hängt es hauptsächlich von der Höhe des Turms ab. Außerdem muss man beachten, dass immer schon einige Meter über dem Grund gebremst wird. Diese Bremsstrecke erzeugt keine Airtime, sondern das Gegenteil: positive g-Kräfte.

Antwort
von AliPascha, 18

stecke=5 mal sekunden zum quadrat

also teile die strecke(höhe des falls) durch fünf und zieh die wurzel, dann haste die zeit

100m zb 100:5=20 wurzel 20 sind 4,bla, also 4-5 sekunden

Kommentar von furqan1616 ,

Aber du musst auch bedenken, dass die Geschwindigkeit auch eine Rolle spielt