Frage von CreatedShit, 26

WWelche Hotels in Berlin könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben mein freund und ich möchten nächstes jahr nach Berlin und wollen uns schon mal nach Hotels umschauen Könnt ihr da was empfehlen oder habt ihr Erfahrungen mit wimdu.de? Wir wollen ein Zimmer was nich zu weit weg vom Zentrum ist aber sollte auch nicht zu teuer sein Also Haut rein in die tasten wenn ihr ein gutes hotel wisst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 26

Ich war im Meininger Hotel am Alexander Platz. Es ist nichts unglaublich besonderes, aber es ist Sauber, es gibt viele Restaurants in der Gegend und es ist wirklich bezahlbar. Zudem sind die Angestellten sehr freundlich.

Kommentar von CreatedShit ,

Super danke werde ich mir merken :)

Kommentar von CreatedShit ,

Hab mir das mal angeschaut und es sieht wirklich gut aus 

Kommentar von DerDesigner ,

freut mich.

Antwort
von HellBoy01, 22

Naja du kannst ins Hotel Adlon das edelste Hotel wo auch schon Michael Jackson.... Geschlafen haben wenn du bereit bist für 2 Nächte mal 10000 € raus zu geben, es gibt das Ritz Carlton Hotel wo Obama geschlafen hat aber dieses ist auch verdammt teuer und dann noch das Intercontinental Hotel ich glaube das teuerste wenn du da nicht mit ner limo oder nen schwarzen edelwagen anfährst lassen die dich nicht mal einchecken Preis: pro Nacht 15000 ungefähr

Kommentar von CreatedShit ,

Was ist das für eine dämliche antwort?

Was versteht man unter es sollte nicht zu teuer sein?

Ich will Berlin sehen und nicht in nem Luxushotel übernachten

Kommentar von HellBoy01 ,

Antwort ist Antwort

Antwort
von Hannibu, 20

Was für Ansprüche habt ihr denn??

Kommentar von CreatedShit ,

Frühstück würde uns reichen und es sollte sauber sein und wir wollen nicht ständig erst ewig mit der U-Bahn ins Zentrum rein fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten