WWelche handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhone aber geh zu einem Handyladen da kann man Handys ausprobieren also guck erst mal womit du besser klarkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von beiden weil nach kurzer Zeit die Macken haben. Das sind auch die Geräte die mein Onkel ständig zurück bekommt. HTC, LG, Sony. Die mit den wenigsten Macken. Ja jetzt dürft ihr mich mit Minuspfeilen zu donnern weil ich nicht eurer Meinung war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
26.01.2016, 16:31

Das hat nichts damit zu tun ob wir deiner Meinung sind oder nicht. Es stimmt so nicht. Ich habe jetzt schon seit vielen Jahren iPhone´s und noch keins hatte je eine Macke in irgendeiner Art

0
Kommentar von bobtey
26.01.2016, 17:08

Was für Macken !?!!!?

0

Keins davon. Nehm ein HTC One M8/M9 oder A9, die sind top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion1
26.01.2016, 16:40

Der Downvote kam sicher von einem Apple Jünger xD

0

Was möchtest Du wissen?