Frage von Gamerx3x, 74

Welche Gründe habt ihr zu leben?

Also woran haltet ihr fest ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 57

Gibt ne Menge was ich noch machen will bevor ich in die Kiste steige.

Kommentar von Gamerx3x ,

Und welche 

Kommentar von Almalexian ,

Alle oder nur ein paar wesentliche?

Kommentar von Gamerx3x ,

Egal einfach mal paar Gründe dreivielleicht

Kommentar von Almalexian ,

Im Winter nach Norwegen fahren, mal nen guten Beruf haben (bin derzeit Student) und mit einem Kerl schlafen.

Kommentar von Gamerx3x ,

Danke für ehrliche realistische antworten...

Kommentar von Almalexian ,

War das Sarkasmus?

Kommentar von Gamerx3x ,

Nein war ernst gemeint... 

Höre nur blöde antworten wie meine arme Familie und Freunde und bla....

Kommentar von Almalexian ,

Achso. Gern geschehen.

Antwort
von Schwoaze, 30

Es gibt noch viel zu tun.

Die Welt ist so groß und ich werde es nicht schaffen, alles zu sehen, was ich gerne sehen würde.

Außerdem möchte ich der Gesellschaft noch etwas zurückgeben... ich weiß noch nicht genau, wie ich das am besten anstellen soll. Aber ich hoffe auch, noch ein paar Jährchen Zeit dafür zu haben.

Kommentar von Gamerx3x ,

Danke 

Antwort
von Sasukeu99, 41

Meiner Familie, meinen Freunden, die Schönheit des Lebens und wegen dem Spaß. Außerdem bin ich neugierig wie ich in 10 Jahren aussehe/lebe etc.

Antwort
von Finestcoffee, 8

Finde deinen eigenen individuellen Lebenssinn und erfülle ihn

Kommentar von Gamerx3x ,

Hm... 

Antwort
von xBurnedMemoryx, 18

alsoooo, ich hatte mal eine phase, in der ich auch keinen sinn im leben gefunden habe ;) jetzt ist es mein sohn (wird es auch immer sein, egal was passiert), mein freund und naja das wars dann eigentlich auch :D bin ende des monats 18 und hab noch alles vor mir

Kommentar von Gamerx3x ,

Also hast du halt durch der eigenen Familie gefunden sonst wärst du heute vermutlich nicht mehr hier...

Kommentar von xBurnedMemoryx ,

na hier wäre ich schon noch aber nich so guter sinne wie jetzt :D

Antwort
von DarkGamingYT, 34

Um meine Generation weiterzuführen.