Frage von Adrian86, 40

WWelche fernseher sind noch drehbar?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 8

Es gibt bei Amazon Drehteller für Fernseher in allen Grössen.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Antwort
von Leviana92, 21

Eine Achse zum horizontalen Drehen haben die meisten Fernseher. Wenn du einen Fernseher suchst, der bestimmte Eigenschaften hat, geh am besten in ein Elektrofachgeschäft, da kannst du die Ware vorher anfassen und dich beraten lassen. Vertikal drehen kannst du alle Fernseher, die sich an eine schwenkbare Wandhalterung montieren lassen.

Kommentar von Adrian86 ,

hab da ein guten TV schon gefunden der ist aber nicht drehbar wollte ihn auf den fuss lassen

Kommentar von Leviana92 ,

ist dir denn wichtig, dass er drehbar ist? sonst müsstest du dich vllt nochmal umgucken nach einem ähnlichen

Kommentar von Adrian86 ,

nicht unbedingt kann man den auch gut mit den fuss Drehn

Also wolltest du wissen, ob heutzutage überhaupt noch drehbare Fernseher existieren? Dann: Ja, hab einen.

Kommentar von Adrian86 ,

Ja ich mein ist das leicht ihn am fuss zu Drehn wenn er zb 60 zoll hat

nur wenn er ne drehachse hat. wenn er die nicht hat, ists etwas schwieriger, weil unter den meisten ja rutschfestes material ist

Kommentar von Adrian86 ,

es geht um den fernseher    SAMSUNG UE60KU6079

ich bin kein elektromarkt. geh in den elektromarkt und probier aus, ob das einfach ist.

Antwort
von BTyker99, 24

Eigentlich fast alle, zumindest in der horizontalen. Um ihn vertikal zu kippen, kann man einfach ein paar Bücher drunterlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten