Frage von littlebiscuit, 73

WWeitreichende Folgen noch Tritt in den Intimbereich?

Hallo, also ich, bin weiblich, war heute mit einer Freundin schwimmen und sie hat mir dabei einen kräftigen Tritt vor die Vaginale gegeben, es hat Jury weh getan und jetzt tut es nur noch weh, wenn ich draufdrücke Ich komme erst nächste Woche zum Arzt , aber da ich jetzt schon Sorge hab, dass es jetzt Konsequenzen wie Unfruchtbarkeit oder sowas geben könnte wollte ich nachfragen, ob sowas überhaupt folgen hat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 35

Das deine Fortpflanzungsorganen etwas passiert ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, die sind anatomisch gut platziert. 

Der Bereich rund um die Vagina ist sehr sensibel und gut durchblutet, es ist als möglich das sich da ein Bluterguss gebildet hat. Versuche es mal mit kühlen und trage erstmal keine zu engen Hosen / Slip.

Sollte sich das nicht bessern gehe bitte zum Arzt....

Antwort
von Nightlover70, 24

Das wird ne einfache Prellung sein.
Sorgen würde ich mir an Deiner Stelle nicht machen. Ist in ein paar Tagen alles vergessen.

Antwort
von newcomer, 49

ich denke das wird ohne Folgen bleiben da Gebärmutter Eierstöcke sehr gepolstert sind.

Antwort
von DerMeister999, 37

Wenns nach nen Paar Tagen immer noch wehtut geh sofort zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten