Frage von dannynf, 18

Kaputtes samsung ?

Ich hab gestern versehentlich mein Handy fallen lassen, seit dem ist ein weißer nach unten gehender strich und eine Grüne linie rechts zu sehen. Was ist das und wenn es ein Schaden ist wie teuer ist es ?

Antwort
von zXHILFEXz, 13

Ich schätze dass dass innere Display gebrochen ist, jenach Modell kann es im Bereich von (Hersteller Reparatur)
Von ca. (50 - 150 €) liegen.
Wenn du eine Hersteller Garantie hast bringt sie dir in diesem fall leider nichts
Da dies ein egenverschulden ist.

Einfach mal zum laden bringen die schicken es ein und schlagen einen preisvorschlag vor.

Andernfalls kannst du mir eine Beschreibung deines Handys geben (Marke modell) und ich könnte dies für dich übernehmen.

Kommentar von zXHILFEXz ,

Die Reparatur für ein Samsung Galaxy s6 edge beträgt im Idealfall 323,00 EUR es lohnt sich also Dass Display zu wechseln anstatt ein neues Handy zu kaufen. Ich empfehle dir eine Reparatur bei diesem Anbieterhttp://www.repairmyphone.de/samsung/galaxy-s7-edge-g935f-reparatur/7882-0-0-7882...dge Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von SkkMichee, 15

Der Display ist defenetiv kaputt, ist nicht mehr zu retten. Und wie teuer es ist? Dafür müssen wir ersmal wissen welche Smartphone du besitzt

Kommentar von dannynf ,

Samsung galaxy s7 edge 

Kommentar von SkkMichee ,

uhh das könnte teuer werden bei so einem Handy, schätze mal um die 70-120 Euro, allerdings kannst du aber auch selber das Display abmachen und erneuern, indem du Hitze ( z.B. einen Fön ) in das Display hälts dann es langsam abziehst. Schau dir dazu bei Youtube Videos an da wirds gezeigt, aber mach es nur wenn du dir selbstsicher bist, da es schnell schief laufen kann. Falls du dir nicht sicher bist, dann rate ich dir einfach die Reperatur zu bezahlen und nach der Reparautr holst du dir ein Panzerglas oder Folie für den Display und eine Hülle, den dass schadet dein Handy minimal falls es wieder runterfallen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten