Frage von Jakilian, 62

WWeiße Haare wieder zur normalen Haarfarbe Bekommen (ohne färben)?

Und zwar hab ich am Hinterkopf schon Einige weiße haare, bin erst 18, kann ich was Dagegen tun?

Antwort
von freenet, 37

In dem Alter gibt es so etwas schon vereinzelt. Kannst ab und zu mal schauen und das weiße Haar durch Auszupfen entfernen.

Kommentar von Jakilian ,

Leider sind das schon viele weiße haare, kann es daran liegen das ich mich so gut wie nie bewege?

Kommentar von freenet ,

Nein, daran liegt es mit Bestimmtheit nicht. Wenn Du nicht färben möchtest, dann trage Deine vereinzelten grauen Haare mit Würde. Auf manche wird das interessant wirken.

Antwort
von Repwf, 28

Ohne Farbe - nichts! 

Kommentar von Jakilian ,

Mhmgm:x

Kommentar von Repwf ,

Sorry, aber das ist Veranlagung...

Genau wie Männer mit Pech mit 18 schon Haarausfall haben...

Nimm halt Farbe ;-) 

Kommentar von Jakilian ,

Haarausfall hab ich 0, danke dir aber finde schon einen weg !:X

Antwort
von Sirina21, 39

Das wird schwierig, sie sind wohl von der Sonne ausgeblichen. Was ist denn deine aktuelle Haarfarbe?

Kommentar von Jakilian ,

Schwarz, bin sehr selten in der Sonne:X

Kommentar von Sirina21 ,

Dann wirst du ohne Farbe oder Tönung leider nicht viel ausrichten können. Hol dir doch eine schwarze oder dunkelbraune Tönung.

Antwort
von JamesMontgomery, 16

Wahrscheinlich von der Sonne verblasst. Versuch sie auszuzupfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten