WWeiss wer bitte was das genau ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir kann hier niemand ne genaue Diagnose geben.
Warte ab was der Hautarzt sagt. Er wird Dir ne Probe nehmen und das wird genau untersucht. Mach Dich jetzt nicht verrückt, ist leichter gesagt als getan, ich weis.
Oder rufe beim Arzt an und sage das Du Angst bekommst, vielleicht bekommst du schneller nen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym240788
17.11.2016, 23:01

Ist das aber nicht merkwürdig genau am penis und die vermehren sich auch plötzlich!!

0
Kommentar von Zanora
18.11.2016, 06:17

Natürlich ist das schon etwas komisch. Aber nur ein Arzt kann Dir helfen. Gute Besserung.

0

Fotos erkenne ich zwar nicht, aber du kannst vorab damit auch zu eurem Hausarzt gehen. Der weiß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne Bild - selbst ein Hautarzt würde hier keine Diagnosen stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme ein bisschen spät mit der antwort aber es könnte wegen deinem übergewicht sein weil genau an dieser stelle man besonders schwitzt und wenn man übergewichtig ist schwitzt man automatisch mehr. (NUR eine Theorie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?