Frage von adolphine111, 33

WWeiß einer von euch, was er genau mit dieser Aussage gemeint hat?

Hey. Ich chatte schon seit einem halben Jahr mit einem Jungen, der Ende August nach Deutschland kommen wird. (Er selbst ist Brite). Wir spielen ab und zu mal Wahrheit oder Pflicht, halt ohne Pflicht xD Er hat ständig gesagt, dass er eine Frage im Gedanken hat, sich Es aber nicht traut und als ich ihm so lange auf den Keks ging, hat er es mir gesagt. Er hat das geschrieben " I really enjoy chatting to you and the more I get to know you, the more and more I fall for you, I had planned on asking this in person, but.....will you go out with me?" Was soll ich da jetzt darunter genau verstehen? Dass er wirklich ein Date mit mir haben möchte? LG

Antwort
von imsohappy, 19

Das er es mag mit dir zu schreiben und ob du mit ihm gehen möchtest 

Antwort
von Markus098, 21

Er hat dich eindeutig nach einem Date gefragt

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 5

Ja, will er.

Auch wenn dieser Wunsch schüchtern (und sympathisch) daherkommt.

Gruß, earnest


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten