Frage von Devastiion, 25

wWeisheitszahn wächst?

Hallo liebe Community mir wächst unten ein Weisheitszahn der geht richtung Wange meint ihr der muss gezogen werden ? Habe keine schmerzen oder sonstiges

Antwort
von Sonia753, 10

Solange er keine Probleme macht und der Zahnarzt nichts sagt, kann er drin bleiben. Ich würde ihn aber auch erst mal komplett durchkommen lassen.

Antwort
von astrid203, 14

das kann dir nur der zahnarzt sagen .. ich dachte auch meiner kommt schief aber jetzt passt er doch

Antwort
von rosacanina45, 11

Ich würd zum Kiefernorthopäden gehen. Der weiß das. Und wenn man weiß, dass diese Weisheitszähne überflüssig sind, ein Restbestand der menschlichen Entwicklung vom Neandertaler an..., dann weiß man, dass die Zähne sehr überflüssig sind. Und wenn der Zahn da nicht gut wächst, und den Kiefer verschiebt, dann kannst du damit sehr wahrscheinlich irgendwann mal klasse Blätter, aber kein Schnitzel mehr kauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten