Frage von xirts123456789, 19

WWechsele von Android zu Apple,kann ich und wenn ja wie spielstände z.b. clash of clans von Gmail auf Apple nutzen?

Antwort
von wiedermalich, 9

nein, spielstände kannst du nicht üpbertragen.

gmail musst duseparat in der mail app einrichten.

und glaub mir, spätestens nach einem monat bist du wiede rbei android XD

Kommentar von FileHacker ,

...Android ist kackadreck. Der Apfel scheint zwar teuer sein, weist aber eine gute Qualität und ein gutes Betriebssystem auf. Viele sagen Apple ist überteuert. Stimmt nicht, stimmt in gewisser Maße schon, die nehmen von nem 6S 500euro ein, 150€ kostet es in der Herstellung, aber Apple lässt sich auch den Namen bezahlen. Dennoch ist Apple einfach gut, und hält lange wenn dir dein iPhone etc.bjicht jeden Tag runterfällt. Ich hatte Android, und es gat gelaggt wie Sau, nach ner Zeit, so mein Freund auch.

Kommentar von xirts123456789 ,

Android geht mir momentan so auf den Senkel,unglaublich,aber danke dir 

Kommentar von MiilkaWay ,

seh ich auch so, @wiedermalich ! 😂

Antwort
von AlexFrager02, 12

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die f... halten :) Deinen coc spielstand kannst du in den Einstellungen übertragen... Du bekommst dann einen Code, den du beim neuen Gerät eingeben musst.

Kommentar von xirts123456789 ,

Was bist du den für ein Idiot :)

Was meinst du warum ich frage,wie dämlich muss man sein.

Kommentar von AlexFrager02 ,

Ich meinte nicht dich, sondern meine Vorredner.. Wieso sollte ich dich wegen einer guten frage beleidigen? Also immer ruhig bleiben :)

Kommentar von AlexFrager02 ,

Tut mir leid, ich hätte das anders schreiben sollen.

Antwort
von FileHacker, 13

Nein. Mit deinen Mitteln nicht. Schreibe aber mal den Supercell support an, der kann das sicherlich! Frage zur Sicherheit aber vorher nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten