Frage von Yiloo, 47

WWE2K17 smackdown womens erstellen und Show split?

Wie kann ich womens Championship oder universal Championship erstellen? Und wo kann ich die Superstars unter welche Show einsortieren geht das nur beim wwe Universe? Danke im voraus

Antwort
von Bytch, 28

Im Mein WWE Universum kannst du alles verwalten, was nicht mit dem Universum Modus zu tun hat. Die Einstellungen für den Universum Modus werden separat gespeichert (Teams / Zugehörigkeiten), so dass du im Exhibition Modus nach dem Speicherstand aus dem Menü "Mein WWE Universum" spielst.

Im Menü "WWE Inhalte erstellen" kannst du eigene Superstars, Arenen, Shows und auch Champion Titel nach eigenen Wünschen ganz neu erstellen oder einen bestehenden Gürtel kopieren und neu designen.

Kommentar von Yiloo ,

Hallo bytch,  danke für deine hilfreiche Antwort!  :")

Kannst du mir auch sagen wie man selbstgemachte Kleidungen löschen kann? ( PS4)  es ist nirgends gelistet wenn ich auf erstellen gehe.  Und weißt du warum nikki bella plötzlich 2 caps hat wenn man eine Kleidung erstellt? Sie wirft eine ins Publikum und hat plötzlich einen auf dem Kopf! Kann man das irgendwie einstellen? Wie bei Eva Marie ist das auch so,  dass sie plötzlich 2 Mäntel trägt   hoffe kannst mir helfen :)

Kommentar von Bytch ,

Ich glaube das sind Bugs im Spiel. Die sind mir noch nicht aufgefallen. Löschen einer einzelnen Kleidung habe ich noch nicht probiert, dürfte aber über das Menü "Wrestler bearbeiten" zu finden sein. Da sind die Löschfunktionen eigentlich immer zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten