Frage von Werdersupporter, 758

WWE2K16 karrieremodus Tipps?

Ich habe mir jz WWE bestellt und wollte mal Fragen,ob ohr mir nicht paar Tipps geben könnt. Z.B Was sind die Vorteile von sehr großen Wrestler und die von recht kleinen, ist dies manchmal entscheidend? Kann man seine eigenen Moves für den eigenen Spieler erstellen? Was ist ein Fehde?....

Antwort
von Random16, 677

Naja.. ist wie in echt kleine wrestler können durch einen schnellen flexiblen kampfstil überzeugen und grosse einfach durch ihre Kraft wie zb. Big Show, undertaker usw.
Eine Fehde ist ein langwieriger Konflikt quasi Konkurrenzkampf zwischen wrestlern natürlich alles geskriptet.

Kommentar von Werdersupporter ,

was ist mit eigenen moves erstellen?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten