Frage von Werdersupporter, 76

Wwe2k16 Fragen...?

1.Frage: Wann kommt die Authority und fragt einen ob man denne beitreteb will ( möchte es unbedingt) bin immoment in der Interconinetal "Liga" 2. Mein Verbündeter ist immoment Seth Rollins, aber wie behalte ich ohn als Tag-Partner? Ich kann ihn nie in einem Match von ihn unterstützen,weil er fast kein Match hat (?) Danke für Tipps,Antworten :)

Antwort
von OnePiece687, 56

Ich hab immer die Authority Wünsche erfüllt Voraussetzung sie waren erfüllbar & irgendwann kam sie dann raus & Triple H bot mir ein Handshake an. Auf mehr habe ich auch nicht geachtet. Bei deiner 2. Frage kann ich dir jetzt nicht helfen da ich das Tag Team mit Rollins sehr schnell beendet habe weil mir die ständigen Tag Team Matches auf die Nerven gingen. Gehe mal davon aus das es reicht die Tag Team Matches zu gewinnen.

Kommentar von Werdersupporter ,

okay danke;) Tag Team Matches gabs jz auch reichlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten