Frage von JW61218, 54

WWE was bedeutet "Your Own" sagte der Ehemalige Hammer Wrestler Bill Goldberg zu Triple H?

Also wirklich so, ohne davor to do oder sowas aber ich glaube er meinte damit sowas wie "du bist dran, oder du bist erledigt" weiß einer von euch vielleicht mehr??

Hier der link, http://www.dailymotion.com/video/xb2vns_wwe-bill-goldberg-challenges-triple_spor...

er sagt das ab der 8:06Min also qasi am Ende des Videos.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 11

Triple H konnte sich nur durchringen, Goldberg ein Match um den Titel zu geben, wenn Bill Goldberg, im Falle seiner Niederlage seine Karriere beendet. Und dies würde nicht bedeuten, zu einer anderen Liga (SmackDown wurde namentlich genannt) zu marschieren, sondern ein für alle mal. Er ermahnte Goldberg, er soll genau darüber nachdenken, was er nun sagt. Goldberg erwiderte, dass er zwar genau darüber nachdenke, jedoch nicht lange. "You're on!" bedeutet in diesem Falle sinngemäß, dass er diese Stipulation annimmt, oder, wie bereits ein anderer User schrieb "Die Wette gilt".

Antwort
von HubcraftPlayer, 13

In dem Video geht es quasi um eine Wette, wenn Triple H gewinnt muss Goldberg seine Karriere beenden.

Goldberg antwortet am ende halt mit "You're on".

In dem Zusammenhang bedeutet es einfach: "Die Wette gilt" also er willigt es einfach ein :)

Antwort
von Lukomat99, 30

Also wörtlich übersetzt heisst es "Dein Eigenes" Your own
Oder "du bist an/auf" you're on

Aber was er genau meint weiss ich auch nicht.

Dem hat es wahrscheinlich schon ein Paar Hirnzellen zerschlagen dem guten😜

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von JW61218 ,

:D ja weil er ist mein lieblingswrestler und ich will das einfach wissen:D

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja kann ich sehr gut verstehen.
Aber bei den Amis ist das so dass sie jedes halbe Wort verschlucken.
Meine Eltern haben beide gute Kenntnisse und haben auch Mühe.
Amis halt.

Kommentar von JW61218 ,

Ok danke für deine Antworten und deine Zeit:)

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen
Konnte dir leider trotzdem nicht weiterhelfen.
😖

Kommentar von JW61218 ,

Naja schon nur es ist halt dieses Gewissen weißt du, du weißt es immer noch nicht zu 100%

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja genau das habe ich auch.
Man ist noch nicht zufrieden
Man hat bei manchen Fragen das Gefühl dass der Gegenüber die Frage nicht zu 100% versteht und die Antwort deshalb dann auch nicht immer top ist.
So ist es bei mir immer😁

Kommentar von JW61218 ,

:D:)

Antwort
von Evileul, 27

viel slang in den USA , war mal im Süden der USA, dachte ich kann gut englisch hab nur jedes 2te oder 3te wort verstanden.

Kommentar von Lukomat99 ,

😂😂😂😂 stell ich mir gerade so vor
Voller Zuversicht und dann diese Enttäuschung.
Ja die amis reden wirklich witzig englisch

Kommentar von JW61218 ,

Aber ich bezweifle das alle Amis so sind:)

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Dann kannst du wohl doch kein Englisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten