Frage von ThieryHenry, 54

WWE Veranstaltungen im deutschen TV?

Kann man die Großveranstaltungen wie No Mercy oder Backlash im deutschen Fernsehen in einer Zusammenfassung sehen so ähnlich wie Smackdown oder Raw. Denn ich habe bisher nichts gefunden. Nur im Internet da ist aber alles auf englisch.

Antwort
von SkyBearz, 26

Im TV dürften PPV's gar nicht mehr laufen, soweit ich weiß. Nur auf dem Network. Aber dennoch gibt es eine Seite, die ich kenne, die auch die Shows mit den deutschen Kommentatoren hochlädt. 

https://xtreme-wrestling-downloads.biz/forumdisplay.php?274-

Kommentar von ThieryHenry ,

Auch dir danke für die Seite

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 25

Veranstaltungen wie No Mercy, Backlash, WrestleMania, Royal Rumble usw. sind sogenannte PPVs, was ausgeschrieben bedeutet Pay-per-Views, also man muss (schon im Original) etwas zahlen um dies sehen zu können. Daher laufen diese Events im Gegensatz zu den Weekly Shows wie RAW oder SmackDown nicht im deutschen Free TV.

Über das WWE Network müsstest du allerdings locker auch einen deutschen Kommentar einstellen können.

danke sehr

Antwort
von Bytch, 14

Alle PPVs werden seit Januar 2016 mit verschiedenen Sprachausgaben im WWE Network für ca. 11€ im Monat veröffentlicht. Für uns deutsche Fans wird jeder PPV von Carsten Schäfer und einem Partner kommentiert und ist meist 1-2 Tage nach Release der original Ausgabe hochgeladen.

Außerdem bietet das Network (leider nur im Original Ton) große Archive von:

- RAW + SMACKDOWn * MAIN EVENT + NXT + SUPERSTARS

WCW Saturday Night Main Event, WCW Thunder WCW Monday Night RAw

ECW Hardcore TV

Smocky Mountain Wrestling Shows (Eigentümer: Jerry "The King" Lawler)

Ein Archiv zahlreicher AWA Shows.

+ ein Live Stream Kanal, dessen Sendungen seit beginn des Networks natürlich auch ins Archiv aufgenommen wurden, wie zb die Total Divas, die übrigens auch im deutschen TV auf DMAX eine ganze Zeit liefen.

Antwort
von inventur, 25

Leider nicht nach meinem wissen

Okay Vielen Dank habe mir gerade mal WWE Blacklash auf youtube angesehen waren gute Matches dabei wie das Tag Team Match, The Miz- Dolph Ziegler, auch AJ Sytles - Dean Ambrose. Leider nur nichts verstanden. Hätte die Matches bei No Mercy gerne gesehen die letzten beiden genannten Match von mir oben sollen auch sehr klasse gewesen.

Antwort
von backfisch24, 18

Mit wwe network geht es aber auch mit sky aber nicht im free-tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten