WWE Tim Wiese?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So Leute , ich finde ihn gut , dafür dass er nur einige Wochen trainiert hat. Und zum Thema moves : vergesst nicht , dass es gescriptet ist und die wwe die moves festlegt !! Und nicht er . ich habe ihm im performance center gesehen und er kann mehr als nur nein big splash oder hip toss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
08.11.2016, 21:34

Natürlich sind die Moves festgelegt, aber mehr als die, die er gemacht hat.. kann er nicht wirklich..

0

Ätzend & ich hoffe mal nicht das er dauerhaft dabei sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann gar nichts! Der wird auch keine große Rolle mehr spielen. Der wird höchstens noch ein Match oder so haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon viele Wrestler-Debüts vor Publikum in der (deutschen) Szene gesehen, dafür war Wiese nichtmal so schlecht. WALTER von der wXw hat ihn gut vorbereitet in der kurzen Zeit.

Kann es mir aber nicht vorstellen, dass die WWE ihn dauerhaft verpflichten wird. Ich habe großen Respekt davor, dass er sein Ziel erreicht hat, dass er bei einer WWE-Show ein Match hatte, glaube aber nicht, dass es sein Bestreben ist, dass er dauerhaft bei WWE wrestlen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?