Frage von Ideenlos227, 39

WWE Superstars mit Comeback?

Vor kurzen hatte ja The rock sein Comeback bei raw wenn ich den mal mit dem The rock aus dem Jahr 2000 vergleiche muss ich sagen das im gesamten nicht sehr viel auffällt und das obwohl er jetzt ca 45 Jahre alt sein müsste. Was für sein alter auch relativ unwahrscheinlich ist, ist sein übernatürlicher bizeps(kann natürlich auch durch spritzen kommen aber er trainiert ja täglich auch sehr hart) meine Frage dazu ist aber ob das überhaubt der damalige The rock ist oder einfach nur so ein double?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 22

100%ig ist es stets derselbe The Rock Dwayne Johnson. :D Wie kommst du denn darauf?

Die einzige Möglichkeit, zwei Wrestler nachfolgend dasselbe Gimmick zu verpassen wäre bei einem maskierten Charakter bzw. einem mit Facepaint, und das gab es bereits in der Vergangenheit, lässt sich ja nicht geheimhalten sowas: :D So ist der aktuelle Sin Cara der Mann, der früher bei WWE als Hunico unterwegs war, während der originale Sin Cara wieder in Mexiko unterwegs ist, derzeit unter dem Namen Caristico bei LLE. Der zweite Charakter der mir einfällt stammt aus dem Jahre 1993 und hieß Max Moon. Dieser wurde bei seinem Debüt von einem Star aus Mexiko verkörpert, der später bei der WCW bzw. NWO Bekanntheit erreichte: Konnan. Dieser verließ die WWF wieder kurzerhand, und Paul Diamond, der zuvor als maskierter Kato vom Tag-Team Orient Express in den Shows war, übernahm das Max Moon-Gimmick... warum? Weil ihm das Kostüm passte! Und das ist kein Witz! Das bekannteste Gimmick jedoch, das von mehreren... ja fast unzähligen Leuten verkörpert wurde ist Doink the Clown. Der originale, "böse" Doink wurde vom leider bereits verstorbenen Matt Borne verkörpert, dann folgten "Brooklyn Brawler" Steve Lombardi, Ray Apollo und viele mehr. Auch das für einen Wimpernschlag in 1990 bei der WWF aufgetauchte Gimmick Battle Kat wurde von zwei verschiedenen Wrestlern verkörpert (Brady Boone & Bob Bradley), in der WCW wurde der KISS Demon zunächst von Brian Adams (alias Crush) verkörpert und später von Dale Torborg.

Aber Gimmicks ohne Maske? Nein. Das heißt... gab es in den 90ern mal. Ein jämmerlicher Versuch der WWF 1996, die Abgänge von Diesel (Kevin Nash) und Razor Ramon (Scott Hall) zur WCW zu kompensieren, indem man einfach 2 anderen Wrestlern diese Gimmicks gab... und es floppte grandios, oft wird nur von Fake Diesel und Fake Razor gesprochen, die Fans hassten diese Idee. Fun Fact: Fake Diesel wurde von Glen Jacobs verkörpert, den kennst du heutzutage unter dem Namen Kane in der WWE. Fake Razor wurde von "Big Titan" Rick Bogner verkörpert und war nur sehr kurz bei WWE.

Auch die WCW versuchte sich mal mit deiner Idee, als man einen Fake Sting zur NWO turnen ließ, zu einer Zeit als der echte Sting verletzt (?, bekomm ich nicht mehr ganz zusammen) war. Dieser war jedoch nicht die Legende Sting, sondern der Indy-Wrestler Jeff Farmer, dessen vorherige Gimmicks Cobra und Lightning bereits gefloppt waren. Auch hier wurde nix daraus. Farmer ging mit dem Fake Sting-Gimmick nach Japan und wurde dort Mitglied von nWo Japan, bekannt wie das Original wurde er jedoch nicht ansatzweise.

Du siehst, jeder Fan hat es mitbekommen, jeder Fan hasste solche Storylines. Außerdem war es nicht auf Dauer gedacht, dass Fans denken sollen, Fake Diesel/Razor/Sting seien die Originale, man wollte die Gimmicks in deren Abwesenheit einfach in den Shows halten, der Erfolg blieb aus, es kommt also nicht auf das Gimmick an, sondern auf den, der es verkörpert.

Antwort
von INetStranger, 18

Auf jedenfall wird WWE ein double für The rock einstellen der so nebenbei sogar selbst Bilder von Raw gepostet hat und naja und ich glaub niemand würde das sehen wollen bei WWE ist alles gescripted also kannst man davon ausgehen das es so gescripted wird das nicht the rock z.B. Von Mark Henry in die Hall of pain aufgenommen wird bye

Antwort
von AskSchedi, 23

Na klar ist es der Echte 😂 Die können doch nicht einfach irgendeinen ähnlich sehenden als ihn verkaufen :D

Kommentar von Ideenlos227 ,

fiel mir so halt ein weil Hulk Hogan seid dem er 30 ist schon immer wie 65 aussieht und der ist ja jetzt 65😅 aber was wwe raw nxt usw. schon alles gemacht haben da musste ich mal fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten