WWE Supercards Money in the Bank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es werden nur die zu erspielenden Karten geändert. Sonst wäre es gar nicht möglich in unter 30 Tagen eine Wrestlemania Karte zu erbeuten ^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
21.07.2016, 20:07

Unmöglich? Es ist easy sich 4 WM karten zu holen ^^

0
Kommentar von SteinchenLP01
21.07.2016, 20:07

Da muss man aber schon hart suchten um sowas zu erreichen ^^

0
Kommentar von mhz99
21.07.2016, 20:09

Ich habe au 2 und bin jetzt kurz vor der dritten deshalb frage ich.

0
Kommentar von HubcraftPlayer
23.07.2016, 20:41

Es kommt auch auf die Stufe des Decks an. Ab Survivor kriegst du halt zu 100% mehr als 30 Verträge pro Spiel, und wenn du gut spielst, kriegst du auch häufig 40 Verträge

0

Nur die Belohnungen werden geändert, die Vertäge bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhz99
21.07.2016, 20:09

Danke

0

Die Belohnungen (Von SR bist WM) verändern sich. Dies wird per Update von 2k gemacht. Das erste MitB Update ist ja schon draußen..., die Battleground Karten (Rusev, John Cena und Becky Lynch die aber 9910 Verträge benötigt.

Viel Spaß noch beim spielen

Mfg eure KompetenzZZZZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?