Frage von ImSnz, 173

WWE Supercard startet nicht mehr auf Bluestacks?

Mit Bluestacks habe ich kein Problem, es lässt sich einwandfrei starten und alles. Wenn ich jedoch auf Supercard klicke, komme ich kurz zum "Supercard-Intro" und werde anschließend gleich wieder rausgeworfen zum Bluestacks Menü. Ich habe probeweise ein anderes Spiel installiert und das spielen hat gekappt. Gibt es den ein weg wie ich Supercard wieder auf Bluestacks spielen kann? Ich habe Windows 10 und die neuste Version von Bluestacks. Eine Neuinstallation habe ich schon versucht.

Antwort
von felli78, 126

bin auch an eine lösung interessiert ... Laptop und 2 PC's wo Bluestacks lief (unter WIN7), laufen seit Umstieg auf WIN10 nicht mehr. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es an der Kombi WIN10+Bluestacks+WWE SC liegt, da andere Apps in dieser Kombi problemlos laufen.

Kommentar von ImSnz ,

Ich hab da seit 2-3 Tagen eine Lösung, die aber dir wahrscheinlich nicht hilft bei einen Windows Umstieg. Also bei mir funktioniert wieder alles. Ich habe eine Systemwiederherstellung auf den Tag zuvor gemacht, also wo es noch funktioniert hat. Dann gabs ein Error beim starten, habe es neu installiert und nochmal alles konfiguriert. Danach lief auch alles wieder und kann bis jetzt immer noch Supercard drauf spielen. Es gibt sicher eine leichtere Lösung dafür, denn meine ist ziehmlich umständlich.

Kommentar von felli78 ,

ok, ist Systemwiederherstellung ist schlecht da ein PC und Lappi Dienstgeräte sind :D ... wenn ich jedoch einige englischsupportete Foren richtig deute, liegt es wohl an der aktuellsten Bluestacksversion ... werde nun mal eine ältere probieren ... und hier berichten ob wieder alles läuft ... darüber hinaus probiere ich gerade einen anderen Android Emulator ...

Kommentar von ImSnz ,

Denke nicht, dass es was hilft. Hatte das schon versucht? Hat es den geholfen?

Kommentar von ImSnz ,

*!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten