Frage von xXDominik1997Xx, 132

WWE Supercard schlechte Kombi?

Hey Leute, hab das Problem bei dem Spiel WWE Supercard das ich Booker T und Brock Lesnar Legendär kombiniert habe und vorher und nachher auf das maximale gelevelt. Aber meine Kombi ist irgendwie nicht so stark. Wenn ich dann andere sehe die Brock Lesnar oder Booker T haben da ist die Stärke so bei 1456 überall und bei mir 100-200 Stärke schwächer ist. Weis einer warum?

Antwort
von Haikind, 18

Kommt jetzt vielleicht etwas spät aber ist bei mir genauso bei mir ist auch die zweite Karte die ich bekommen habe immer schlechter als die erste und wenn ich sie kombiniere und dann andere angucke haben die auch manchmal etwas mehr. Es kommt glaube ich auch ein bisschen drauf an wie man die Karte trainiert

Antwort
von F3LIX21, 71

ist wahrscheinlich weil er die tokens anders verteilt hat

Antwort
von HubcraftPlayer, 119

Hast du einen silbernen Stern? Wenn nicht, hast du die Play levels nicht gemacht. Wenn man auf veredeln geht, siehst du die Siege insgesamt. Die musst du voll machen bevor du einen pro machst

Kommentar von xXDominik1997Xx ,

Ich hab ja einen Goldenen Stern deswegen versteh ich das ja nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten