Frage von Simon1234567890, 88

WWE Supercard Picks?

Guten Tag, Ich Spiele WWE Supercard jetzt bald 2 Monate und bin in der Stufe Legendär. Hier kommt schon mein Problem: Ich spiele schon sehr viel und bekomme einfach keine Guten karten außer bei Events, aber in Exhibition hab ich schon ewig nix mehr gezogen und ich wollte Fragen ob es da eine Regel gibt oder Wahrscheinlichkeit gibt eine Karte zu ziehen oder ob das Komplett Random ist?

Antwort
von simsataby, 70

Ne gibt es nicht. Und ich fühle mit dir... Bei Season 1 war ich Survivor+ und hatte nur 1 epische Karte gezogen (außer die, die man bekommt, wenn man eine neue Deckstufe erreicht)

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

ich hab bei survivor einmal titus o niel bekommen
das hab ich sogar offenommen denn ich wollte bei ring domination den moment ofnehmen wo ich alle picks gezogen habe und die belohnung war the rock of legender
und im video hab ich den letzten pik gezogen da war die the rock legender card komplett und ich bekomm die im ofgenommenen video
jedoch der letzte pick of dem board wurde angezeigt nach dem ich den the rock einsammel
und rater wer das war
titus o niel of survivoooor ich hab ds video noch of dem handy leider kann man bei der seite keine videos schicken
nur bilder...

Kommentar von simsataby ,

Nicee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten